Es war einmal ..ein Herbstlust- Buch- Märchen

Es war einmal..

eine kleine nicht sehr bekannte Autorin, die nicht anders konnte, als schreiben, schreiben, schreiben. Sie schrieb über ihre Wünsche und Träume. Und sie schrieb über die Wünsche und Träume anderer Frauen in ihrem Alter. Ihr müsst wissen, sie war nicht mehr jung. Sie war eine Herbstfrau.

All das, was sie bewegte, was sie zum Teil auch selbst erlebte und was andere Herbstfrauen ihr erzählten, fasste sie zusammen zu einem Buch und nannte es „HERBSTLUST“.

Dieses Buch wurde gedruckt, sehr zur Freude der Autorin. Es verkaufte sich gut und schließlich bestellte es auch ein bekannter Künstler, der mit der Autorin in sehr  engem Briefverkehr stand.

ABER: ER nahm wohl an, der Titel würde sich auf die lustige Herbstzeit beziehen, jedoch nicht auf die LUST, die auch im Herbst des Lebens noch vorhanden sein kann..

ER musste wohl die veröffentlichten Leseproben rein überlesen haben!

ER las das Buch und war empört ob dieser Offenheit. Und lehnte das Buch nebst Autorin folgerichtig ab.Oder hatten die Offenbarungen über "Lust und Liebe im Herbst" einer missgünstigen bösen Fee missfallen ? Sei es wie es sei.Das steht jedem frei. 

Die Autorin ließ sich nicht beirren. Denn: Ihr nächstes Buch steht schon in den Startlöchern. Noch eine Spur erotischer allerdings…..

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    monika (Freitag, 23 Oktober 2015 14:40)

    Liebe Regina, dieser Käufer Deines Buches hätte sich vorher besser informieren, und die Leseprobe prüfen sollen. Dass ihm das Buch nicht gefällt, kann er der Autorin nicht anlasten. Bleibt für ihn nur zu wünschen, dass ihm die eine oder andere Zeile zum schmunzeln gebracht hat. Liebe Grüße, Monika

NEU!